Die Crowdfunding-Aktion unserer Gymnastinnen läuft sehr gut (und noch weitere 24 Tage !). Ziel dieser Aktion ist es, € 5.000.- zu sammeln, um einen neuen Gymnastik-Teppich kaufen zu können. Derzeit hat die Spendensumme 50% überschritten, es wurden bisher € 2.630,- (52%) gespendet. Alle Informationen und die Möglichkeit, dich an der Aktion zu beteiligen, findest du unter Neuer-Boden-unter-den-Füßen. Das Projekt läuft noch 24 Tage...

Schon jetzt wollen die Gymnastinnen des TVLE für die Hilfe DANKE sagen: "WOW! Danke für die tolle Unterstützung in den letzten 25 Tagen. Die Hälfte ist geschafft. Auch eure Facebook-Likes & Shares haben es uns ermöglicht, der Erfüllung unseres Traumes näher zu kommen. Unsere Aktion läuft noch 25 Tage. Da geht noch mehr. Sharen, liken, spenden, dann schaffen wir die 5000 - We believe in you".