Guter Besuch. Gute Stimmung. Guter Abend. Die Turnhalle unseres TVLE wurde in der Faschingszeit wieder einmal zur Partymeile. Der Dirndlball 2019 am 16. März 2019 entwickelte sich zu einer großartigen Ball-Nacht im Turnverein mit mehr als 200 Gästen. Bis nach 3 Uhr früh sorgte Hydra, die Partyband wieder für den Soundtrack des Abends, bis weit nach 4 Uhr wurde ausgelassen getanzt, gefeiert und gelacht. Unsere traditionelle Tombola sowie eine Sonder-Tombola und die "Halbelfuhreinlage" unserer Zirkus-Gruppe gemeinsam mit den rhythmischen Gymnastiinnen sorgten für Abwechslung. Um Mitternacht gab es ein Online-Quiz für Alle..... Feste gehören eben gefeiert. Wie  fest gefeiert wurde, das zeigen diese Fotos...

Am Sonntag, 27. Jänner 2019 war es wieder soweit. Unsere bunt geschmückte Turnhalle wurde zum Spiel- und Festplatz für (sehr) viele verkleidete Langenzersdorfer Kinder. Beim Kinder.Gschnas des TVLE ging es wieder einmal so richtig zur Sache. Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich. Der lustige Nachmittag mit viel Musik, vielen Spielen und viel guter Verpflegung veging wieder einmal viel zu schnell...

Am 15. Dezember 2018 haben wir zum Abschluss des Jahres wieder traditionell Weihnachten gefeiert im TVLE. Wie immer mit unserem Schau.Turnen mit vielen kleinen & großen, jungen & älteren Hauptdarstellern. Wie immer war es eine abwechslungsreiche Reise "quer durch das Turnstunden-Angebot" unseres Vereines. Hier findest Du viele der besten Fotos von Martin Bachmayer...