Wochenlang hatten alle in ihrem Turnstunden fleißig geübt. Und dann war er da, der große Tag. Der 17. Dezember 2016. Beim vorweihnachtlichen „Schau. Turnen. 2016“ unseres TVLE hatten alle ihren großen Auftritt vor großem Publikum. Buben und Mädchen, Kinder und Jugendliche, Groß und Klein. Unsere Turnhalle war mit vielen Verwandten, Freunden und Gästen sehr gut gefüllt, das Programm war bunt und abwechslungsreich. Die Vorführungen vermittelten das breite Bewegungsanbebot unseres Turnvereines und hatten Titel wie „Schnee, Schnee, Schnee…“, „Ballermann & Ballerina = kleine Ballkünstler“, „Die Hit-Fit-Group“, „In 800 Sekunden um die Welt“, „Kleine Schritte zum Großen Erfolg“, „Danke, Babsi !“, „Die Minimonster“, „Baden und Borren oder doch…?“ sowie „The Battle – Kampf der Generationen”. Dazu wurde gesungen und musiziert, unsere Kunstturn-Vizestaatsmeisterin Bianca Frysak wurde geehrt, Foto-Shows über Wettkämpfe, Feste und Veranstaltungen des Jahres 2016 wurden gezeigt, Päckchen wurden verteilt. Kurz gesagt, wir haben gemeinsam Weihnachten gefeiert im Turnverein. Danke für Euren Besuch, Danke für Eure Teilnahme. Hier gibt es viele Fotos…

 

 

 

                                       

Kategorien: Wettkampf