Der TVLE fuhr heuer mit 30 Personen auf den Annaberg und verbrachte 2 kalte aber schöne und lustige Tage im Schnee. Nachdem wir am Samstagvormittag unser Fahrkönnen aufgefrischt haben und uns Zu Mittag gemeinsam gestärkt hatten starteten wir am Nachmittag in den ersten Teil unserer Familienchallenge, den es galt Fotopunkt zu finden bzw. zu fangen.
Zurück in unserer Jungendherberge wurde es am Abend nochmals Spannend und es gab die restlichen Aufgaben zu lösen. Schrift der eigenen Kinder zu erkennen war garnicht sooo einfach, ein Tischtennis Ringerl mit 30 Personen wurde es auch sehr eng und beim blinden Geschicklichkeitstest waren gute Kommandos gefragt. Beim großen Finale dem Dosenschießen konnte nochmal die ganze Wertung geändert werden doch Fam. Lorenz mit Mira, Arvid, Lucia und Haik holte sich mit 2 Punkten Vorsprung doch den Sieg, vor Fam. Kopitz und Fam. Rasse!
Wir gratulieren und bedanken uns fürs mitfahren und freuen uns auf 2024!
Das Rennen am Sonntag ist/war dann eine Andere Geschichte