Ab sofort wird auch in unseren Garderoben der Müll getrennt. Es gibt nun jeweils einen „gelben Kübel“ für den Plastikmüll und einen „roten Kübel“ für den Restmüll. Wir wollen so unseren „Müllberg“ besser in den Griff bekommen und einen kleinen Beitrag für eine saubere Umwelt leisten. Vielen Dank für Eure Mithilfe.
Berichte Wettkampf
Bergturnfest – Jauerling 2026
Am 14.06.2026 verbrachte ein Teil unseres Vereins den Vatertag beim Bergturnfest am Jauerling. Bei schönem Wetter und toller Stimmung zeigten sie in den Leichtathletikbewerben (Weitsprung, Sprint und Schlagball bzw. Kugelstoß), was sie draufhaben.Und die Ergebnisse Weiterlesen…