Am 31. Mai 2026 fand in Strebersdorf der 45. Breitenturntag des ÖTB-Wien statt. Unser Turnverein Langenzersdorf war in dem sehr großen Teilnehmerfeld mit elf Turnerinnen und Turnern vertreten. Manche von ihnen sammelten dabei sogar ihre allerersten Wettkampferfahrungen! Entsprechend groß war die Aufregung, aber natürlich auch die Motivation.
Mit dabei waren Olivia, Rosalie, Maria, Anna, Maria Lena, Alisa, Lena, Viktoria, Mira, Alaric und Albrecht.
Am Ende des Wettkampftages konnten sich besonders Albrecht über den 1. Platz und Alaric über den 2. Platz freuen. Aber auch alle anderen zeigten tolle Leistungen und konnten wertvolle Erfahrungen sammeln.
Wir gratulieren allen recht herzlich zu den erbrachten Leistungen! Ihr könnt wirklich stolz auf euch sein!



