zelt-we 1

2012-08-18 – Ferienspiel 2

Sommer, Sonne, Sonnenschein – ideale Voraussetzungen für unser Zelt-Wochenende im Turnverein 2012. Mit Chaos-Spiel, Wasserbomben-SchlachtNachtgeländespiel, Wasser-Kegelbahn, Steckerlbrot-Grillerei uvm… Erstmals haben wir heuer allen Langenzersdorfer Kindern und Jugendlichen ermöglicht, mit dabei zu sein – im Rahmen des Ferienspiels 2012.  Hier sind die Fotos: 

 

(mehr …)

sammelplatz 1

Neuer Müll-Sammelplatz errichtet

Angenagte und aufgerissene Müll-Säcke, vom Winde verwehter Mist,… – diese optisch wenig ansprechenden Eindrücke sollen jetzt entgültig der Vergangenheit angehören. Denn wir haben einen neues „Altstoff-Sammelzentrum“. Dieser Sammelplatz macht natürlcih nur Sinn, wenn alle weiterhin fleißig den Müll trennen. Vielen Dank.

(mehr …)